Das tun wir für Sie !
Direkt nach dem Absenden Ihrer Anfrage an uns, setzen wir uns mit den vor Ort ansässigen Hotels und Tagungsstätten in Verbindung und prüfen freie Kapazitäten für Ihre Veranstaltung.
Überlassen Sie uns die zeitraubende Recherche und den Preisvergleich, während Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern.
Nach sorgfältiger Auswahl erhalten Sie von uns umgehend ein Angebot inkl. aller angefragten Details, Preisangaben und einer Vorschau des Hotels. Sehr gerne beraten wir Sie bei Ihrer Entscheidung.
Besteht zwischen Ihnen und dem angefragten Hotel bereits eine Firmenrate?, oder haben Sie Wünsche die über die Tagung hinausgehen, wie ein passendes Rahmenprogramm, oder eine Tagungsmöglichkeit in der Natur?
Kein Problem – wir sprechen alle Wünsche mit der Tagungsabteilung des Hotels für Sie ab.
Damit Sie in aller Ruhe auswählen können, optionieren wir für Sie die Locations Ihrer Wahl.